Donnerstag, 3. April 2014


Ech hun dierften deen wonnerscheinen Waalestoff aus dem TapHornKunterbunt-Shop verbitzen , an ech sin souuuuu verleift. Merci Tina
Den geringelten Kombistoff fannt der och beim Tina am Shop.
Gebitzt hun ech eng Kombi aus mengem Lieblins Shirt SM Joel vum Mialuna an Box Ebook Tom vun Kibadoo. An aus dem letzten Fitzelchen ass nach eng Lollekaap enstaanen 


 zu der Plotterdatei kommen ech nach an engem aaneren Post ze schwätzen ________________________________________________________________________



Ich durfte den wunderschönen Walestoff au demTapHornkunterbunt-Shop vernähen und ich bin sooooo verliebt in die KOmbi. Danke Tina
Den geringelten Kombistoff findet ihr auch bei Tina im Shop.
Genäht hab ich eine Kombi aus meinem neuen Lieblingsshirt Sm Joel von Mialuna und die Hose Tom von Kibadoo. Aus dem letzten Fitzelchen ist dan noch das Lollekap entstanden


die Plotterdatei werde ich noch in einem späteren Post erwähnen


 

Keine Kommentare: